Tanzen 2021

Liebe Tanzfreunde und Tanzende

Wir haben uns das ganze Jahr ruhig verhalten, weil es in diesen verrückten Zeiten nichts zu berichten gab. Ein Durchführen der Meisterschaften mit diesen stetig ändernden unlogischen Massnahmen ist nicht möglich.
Zudem wollen und werden wir nie eine Zweiklassengesellschaft unterstützen.



Wir vom OK wünschen euch allen eine besinnliche Zeit mit viel Liebe und Zusammenhalt. Das schönste Geschenk dass ihr euren Liebsten geben könnt ist Zeit und Aufmerksamkeit. Wir sind froh uns privilegiert so viele tolle Menschen bisher getroffen zu haben. Ausnahmslos alle sind eine Bereicherung. Also wir schenke euch von Herzen eine ganz grosse Umarmung und wünsche nur das Allerbeste.

Wie soll es nun weiter gehen:

Wir sind verlieren die Hoffnung nicht, im 2022 einen längst gewünschte Schweizermeisterschaft durchführen zu können.

Ob dies schon am 07.05.202 sein wird wissen wir nicht.

Falls Bedarf besteht ein Meeting wo wir uns austauschen können, so meldet euch bis am 31.12.2021 unter der E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Herzlichen Dank und eine schöne Zeit

 

Tänzerische Grüsse der Vorstand des SFBT & das OK-Team

Drucken E-Mail