05.12.2020 Schweizermeisterschaft

Hallo Tanzbegeisterte

Neuer Schweizer Meisterschaft Termin am 05.12.2020

Wir haben nicht locker gelassen und nun erfolgreich eine neue Location gefunden für die Schweizer Meisterschaft die im Mai hätte stattfinden sollen.
Durch die Pandemie waren wir gezwungen den Termin zu verschieben. Aber jetzt sind wir bereit mit euch einen weiteren unvergesslichen Moment zu erleben.
Geplant ist der Samstag 05.12.2020 in Roggwil (BE). Ein wunderschönes grosses Lokal von welchem ihr begeistert sein werdet.
Nun brauchen wir dringend Deine Hilfe! Wir werden den Anlass des Jahres nur durchführen, wenn genügend Teilnehmer bereit sind auf unserer Bühne mit Herzblut zu performen.

Gebt uns also bitte möglichst sofort jedoch bis spätestens am 20. September via E-Mail Bescheid ob und mit wem ihr dabei seid.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch 0794072424

Es grüsst Dich Dein OK Team
Lukas Eichmann & Marcel Baumgartner
www.tanz-meisterschaft.ch
www.sfbt.ch

Drucken E-Mail