2020 Offene Schweizermeisterschaft

Liebe Tanzende und Tanzinteressierte,

Das Organisationskomitee  ist daran die Schweizermeisterschaft 2020 neu zu planen.

Leider wissen wir nicht, wie es mit dem Pasadena weiter geht. Deshalb suchen wir nach Alternativen um die Schweizermeisterschaft im gleichen Rahmen wie ursprünglich geplant, durchzuführen.

Gerne würden wir diesen Anlass Ende Oktober oder im November 2020 durchführen, immer davon ausgegangen, dass es wieder erlaubt ist und wir einen Veranstaltungsort finden.

Eines ist sicher im 2021 findet die Schweizermeisterschaft am 8. Mai statt. Wo das wissen wir noch nicht aber auch hier werden wir etwas finden.

Sollte jemand von euch eine Idee haben wo es ein Lokal gibt wo man die Schweizermeisterschaft durchführen könnte, so meldet das bitte uns.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tänzerische Grüsse

OK Schweizermeisterschaft

Drucken E-Mail